Bald findest du hier, verschiedene Webinare zu den Themen Vermögen, Absicherung und Finanzen!

  2  3
Tage
:
 
  0  6
Stunden
:
 
  5  6
Minuten
:
 
  3  0
Sekunden

You missed out!

WAS DICH ERWARTET

Diese Dinge erfährst du in den Webinaren

Meine Kunden und Mandanten sollen gut informiert sein und eine Beratung erfolgt immer auf Augenhöhe. Durch die hier angebotenen Webinare, kannst du dich zu den einzelnen Themen informieren und spezielles Hintergrundwissen erlangen. So kannst du bereits im Vorfeld für dich entscheiden, ob das jeweilige Thema für dich interessant ist oder nicht.

Grundlagen

Du erfährst das notwendige Hintergrundwissen zu den einzelnen Themen.


Einfach und unkompliziert erklärt, kommst du zu allen wichtigen Informationen die du benötigst.


Zudem werden gesetzliche Rahmenbedingungen beleuchtet und erklärt.

Schritt für Schritt Anleitung

Du erfährst, welche nächsten Schritte notwendig sind, damit du an dein Ziel kommst.


Hierfür enthält jedes Webinar eine kurze Schritt für Schritt Anleitung.


Bereits daraus kannst du dir deinen eigenen Plan erstellen und weißt was zu tun ist.

Persönliche Beratung

Nach jedem Webinar. erhältst du die Möglichkeit, eine persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen.


Dabei kann und wird auf deine persönliche Situation sowie Wünsche & Ziele eingegangen.


Gemeinsam kann so, eine optimale Lösung für dich entwickelt und herbeigeführt werden.

Über mich - Hannes Weindorf

Seit 2004 berate ich Menschen zu den Themen Vermögensaufbau, Vermögenserhalt, Altersvorsorge und Arbeitskraftabsicherung. 


Als Fachwirt für Finanzberatung (IHK) bin ich als freier Finanz- und Versicherungsmakler tätig. Dies ermöglicht mir einen weitreichenden Marktüberblick und Handlungsfreiheit. Für meine Kunden bedeutet dies, Beratung losgelöst von Produkten und zugeschnittene Konzepte auf die jeweiligen Bedürfnisse. 

Trage dich in die Liste ein und erfahre immer als erster, sobald es neue kostenlose Webinare gibt!

>