DEIN NACHHALTIGES FINANZKONZEPT - SORGENFREI IN DIE ZUKUNFT

Mit einer einfachen und klaren Finanzstrategie, deine zukünftige Lebensqualität erhöhen und sichern. 

  • Erhalte eine Finanzanalyse deiner Situation, Wünsche sowie Ziele und ein professionellen Finanzgutachten mit Umsetzungsplan
  • Erhalte ein individuelles Konzept bei der Absicherung und dem Vermögensausfbau - dein persönliches Finanzkonzept
  • Lösungen und Umsetzung durch einen unabhängigen Experten - Versicherung, Investment, Altersvorsorge und Immobilie aus einer Hand

Kennst du das? #Problem

Viele Menschen verbringen einen Großteil ihrer Lebenszeit damit, Geld für den eigenen Lebensstandard zu verdienen. Oft bleibt dabei auf der Strecke,...

  • ...wie gewinnbringend und nachhaltig für die Zukunft investiert werden kann. 
  • ...wie die eigene Existenz, Familie und Vermögenswerte abgesichert sein sollten, damit auch im Fall der Fälle, der Lebensstandard gehalten werden kann.
  • ...ein strukturierter Finanzplan, um die eigenen Ziele zu erreichen und mehr Lebensqualität zu erlangen.

Click to play

DEINE ENTSCHEIDUNG VON HEUTE, ERHÖHT DEINE LEBENSQUALITÄT VON MORGEN

NIMM DEINE FINANZPLANUNG IN DIE HAND - ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI !

Die Lösung #Themen

Finanzanalyse & Finanzgutachten

Professionelle und individuelle Finanzanalyse, unter Berücksichtigung deiner persönlichen Wünsche und Ziele.

Umsetzungsplan vom unabhängigen Experten

Erfahrung und Expertise von fast 2 Jahrzehnten, die in dein persönliches Finanzkonzept fliesen.

Optimale Absicherung

Versicherungslösungen die zu dir und deinen Wünschen passt. Keine Sorge aufgrund existenziellen Risiken.

Online Mandantenportal

Du hast überall Zugriff auf deine Verträge und Konzepte. Die Kontaktaufnahme ist spielend einfach.

Das Vorgehen #Strategie

  • 01 - Die Analyse

  • 02 - Das Finanzgutachten

  • 03 - Die Umsetzung

  • 04 - Die Betreuung

Wie auch beim Arzt, steht zu Beginn die Analyse (Anamnese). Es werden alle relevanten Informationen und die persönlichen Ziele sowie Wünsche aufgenommen. Dies bildet die Grundlage für das Finanzgutachten und Finanzkonzept. 

BEREIT?

Las uns über deine zukunft sprechen!

Kundenstimmen

Kompetente Beratung

Herr Weindorf hat sich um mein Versicherungsanliegen zur vollsten Zufriedenheit gekümmert. Mit seinem Fachwissen und seiner persönlichen Kompetenz stand er mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Zwischenmenschliche ist Ihm wichtig, so konnte schnell eine vertrauensvolle und respektvolle Zusammenarbeit entstehen. Welche auf Langfristigkeit ausgerichtet ist.

Einzellogo Hannes Weindorf
M. Mulsow
Investor

100% Unterstützung und Service

Als Service-Berater zum Thema Versicherung nur empfehlenswert! Man spart viel Zeit und bekommt schnell alle Angebote - Analyse der Besten Anbieter, schnelles Feedback, super schnell bis zum Vertrag, Unterstützung bei einem Schadenfall. Einfach perfekt.

Einzellogo Hannes Weindorf
A. Eisner
Abteilungsleiter

Hi, ich bin Hannes Weindorf

Seit 2004 bin ich in der Finanzberatung und berate Menschen zum Thema Absicherung und Vermögensaufbau. Die Finanzberatung ist meine große Leidenschaft und es treibt mich an, andere mit einer durchdachten und klaren Finanzstrategie zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Als unabhängiger Finanzmakler und Fachwirt für Finanzberatung (IHK) ist mein bestreben, die bestmöglichen Lösungen für meine Mandanten zu erreichen.

Lass uns sprechen und deine Zukunft formen - ich freue mich von dir zu hören!

Hannes Weindorf

Faq

Ist das Erstgespräch komplett kostenlos und unverbindlich?

Ja, wir verlangen für das Erstgespräch keinerlei Gebühren oder Honorare.

Für wen ist das Erstgespräch geeignet?

Für jeden der selbst die Verantwortung für seine Finanzen und sein zukünftiges Leben übernehmen möchte. 

Wie läuft das Erstgespräch ab?

Im Erstgespräch wird über deine Wünsche und Ziele gesprochen. Daraus wird dir erläutert welche Möglichkeiten du hast und wie wir dich dabei unterstützen können. Zudem wird erklärt welche Bestandteile die professionelle Finanzanalyse enthält. 

Copyright 2022 Hannes Weindorf

Datenschutz - Impressum - Erstinformation

>